Bottecchia Logo Bottecchia Bikes Bottecchia Bike Bottecchia Rennrad Bottecchi Fixie
Bottecchia Bikes Bottecchia Bike Bottecchia Rennrad Bottecchi Fixie Bottecchia Logo
Bottecchia Bike Bottecchia Rennrad Bottecchi Fixie Bottecchia Logo Bottecchia Bikes

Bottecchia

Die italienische Fahrradmarke Bottecchia bedient mittlerweile das gesamte Fahrradsortiment. Begonnen hat aber alles mit dem namens gebenden Ottavio Bottecchia und seinen Rennrädern: Ottavio Bottecchia war einer der ersten Stars der italienischen Rennradszene in den zwanziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Als erster Italiener gewann er die Tour de France 1924 und 25. Bei uns bekommen Sie Trekkingräder, Mountainbikes und Rennräder von der italienischen Topmarke Bottecchia.

Bottecchia Logo Bottecchia
Logo

Radprofis Fürstenwalde
Am Bahnhof 1
15517 Fürstenwalde
Tel. 03361/32019
info@radprofis-am-bahnhof.de

Öffnungszeiten:
Montag–Freitag 9–18 Uhr
Samstag 9–12 Uhr

© Radprofis Fürstenwalde 2014